Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Grillfest 2023

Veröffentlicht: 19.08.2023
Autor: Carsten Korsch

Unser Grillfest fand bei fantastischen 35 Grad statt. Ein bischen weniger Temperatur oder mehr Wind wäre auch schön gewesen. Sandra vom Roten Kreuz erklärte ausführlich ihren RTW. Und natürlich wurde auch bei unseren Jüngsten Blutfruck und Sauerstoffanteil gemessen. In einem Rettungswagen zu sitzen und das einmal auszuprobieren war schon ganz spannend. Es blieben keine Fragen offen. Groß und Klein waren begeistert. Pierre hat lauter Köstlichkeiten für uns gegrillt und Yvonne und Melanie haben uns mit Getränken umsorgt. Es war warm und somit musste viel getrunken werden. Dank der SpVg durften wir die Sportanlage zum spielen für die Kinder nutzen. Ein herzliches Dankeschön dafür. Es wurde lange bei interessanten Gesprächen beisammen gesessen. Ein gelungener Tag ging zu Ende. Vielen Dank an Tina und ihr Team für die Tolle Betreuung.

Hier noch ein paar Bilder.

Marketing